VBKW-Region Neckar/Alb

AUSSTELLUNGEN KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER KONTAKT

 

2023

Einladung als PDF

 


Einblick in die Ausstellung


 

2022

 

2021


Einer der Briefumschläge, in dem die Kunstwerke der Ping-Pong-Aktion an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschickt wurden, fotografiert von Tanja Niederfeld.

Ping-Pong – ein interaktives Projekt

Projektgruppe: Karin Beck, Susanne Dohm-Sauter, Ulrike Franz, Birgit Krins-Gudat, Susanne Immer, Tanja Niederfeld, Barbara Oswald, Herbert Schmidt, Mirjam Thaler, Susanne Wolf-Ostermann, Markus Wilke, Roswitha Zeeb.

Jeweils zwei Mitglieder aus der Projektgruppe traten in künstlerischen Dialog. Zum Start wurde ein Bildträger gestaltet und in einem großen Briefumschlag an die jeweiligen Projektpartner geschickt, die darauf jeweils mit einer eigenen künstlerischen Arbeit Bezug nahmen. Entstanden sind Serien, die bei Zoom-Video-Treffen in der Gruppe vorgestellt wurden.

 

2020

 

2019

 

2018

 

2015