Bernd Luz . . . . wer Profi ist, ist drin !

 


Bildnachweis: revoLUZion
Bernd Luz

Ganz in der Tradition der großen Pop Art Künstler Warhol, Rauschenberg und Johns, die alle wie er aus der Werbebranche kamen, zählt Bernd Luz inzwischen zu den wichtigsten internationalen zeitgenössischen Pop Art Künstlern.Seine Werke finden sich weltweit in Galerien und Museen, selbst in Nationalmuseen. Er ist Autor mehrerer Kunstbücher und es gibt zahlreiche TV-Berichte über ihn.

Bernd Luz ist 1966 in Rottweil am Neckar geboren und hat in Konstanz am Bodensee Design studiert. Er ist Inhaber der Grafik- und Designagentur „revoLUZion“ in Deutschland und in der Schweiz. Seine Designs sind in unzähligen internationalen, vor allem amerikanischen Designbüchern veröffentlicht worden. Er hat viele internationale Auszeichnungen für seine Logos und Designs erhalten

01/2021